Frage von L8u7476, 34

Ohr nach dem Flug zu?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Stunden aus dem Flieger gestiegen. Und mein eines Ohr ist trotzdem noch zu. So tut das nicht weh aber wenn ich in das Ohr fasse tut das höllisch weh....Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Phillatoros, 10

Wenn es nach längerer Zeit nicht weggeht kann es auch sein das sich der Ohrenschmalz zu einem Pfropfen verdichtet hat. Das hatte ich letztes jahr nach einer Woche Meer (und tauchen).

Entweder du gehst zum arzt, der Spült es dir aus.
Oder du besorgst dir in der Apotheke so ein gummi-Ding zum ausspülen.
(AUF KEINEN FALL "OHRENSTÄBCHEN" NEHMEN!)

Antwort
von unicorngirl0804, 20

Das ist normal
Sollte bald weggehen
Halte dir die Nase zu und mach den Mund zu und drücken dann Luft in Nasen und Mund Bereich
Kaue Kaugummi
Nutze nasenspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten