Frage von Charly201221, 31

Ohr Loch Gedehnt Tunnel frage?

Hallo Ich habe mir vor ca.einem Jahr die Ohrlöcher auf 5 mm gedehnt. Dann wahren sie auch ein Jahr Drinn und dann habe ich sie vor ca. 2monatwn wieder raus genommen. Alles ist soweit wieder gut verheilt und man. Kann kaum eig. Keinen Unterschied zum normalen Ohrloch erkennen. Jetzt möchte ich aber doch wieder dehnen Evtl. Bis 6-8 mm Ist das ein Problem also weil sie ja schonmal gedehnt wahren und jetzt vielleicht schon strapaziert sind? Kann das fals ich die dann auch irgendwann wieder zusammen wachsen lassen möchte hässlich werden oder sogar Narben geben (ich sehne Gans langsam sowie man sagt pro mm 4 Wochen . Würde mich sehr über Antworten freuen danke schonmal im Voraus?

Antwort
von Blueberry8886, 12

also wieder dehnen kannst du auf jedenfall, wichtig ist halt nur das du es langsam machst und halt 1mm pro Monat, aber das machst du ja auch so wie du schreibst ;)
wie das mit dem wieder zusammenwachsen aussieht ist immer so ne Sache und da kann man dir keine Garantie für geben. wenn du gutes Bindegewebe hast dann können die wieder zusammenwachsen, so wie beim letzten Mal auch, aber es kann auch sein das sie sich nicht mehr komplett schließen. im Notfall kann man aber auch zu einem Body modder gehen (nicht zum Chirurgen-die sind wesentlich teurer und haben darin wesentlich weniger Erfahrung und liefern deshalb meistens schlechtere Ergebnisse) und die Löcher rekonstruieren lassen, das ist auch bei den meisten nicht so teuer wie man sich das vorstellt :)

Antwort
von zeytiin, 16

Das kann dir niemand beantworten .. Wie du Glück hast .. Bei manchen wächst es überhaupt nicht mehr zsm ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten