Frage von Philippus007, 81

Ohr knacken schlimm?

Guten Abend. seit einiger Zeit habe ich im linken Ohr ein knacken, wenn ich schlucke Oder gähne (immer!) Außerdem bekomme ich nur auf dem rechten Ohr druck, wenn ich den Druckausgleich mache. Und manchmal habe ich ein stechendes Gefühl. Der HNO sagte, dass alles ok sei und das normal ist. Das stört jedoch sehr Und ich hatte das früher nie! Weiß einer was das sein könnte? vielleicht eine Fehlstellung des Kiefers? LG :)

Antwort
von fbhnos, 68

Nein. Kiefer stellen sich nicht einfach mal so quer. Symptome klingen eher typisch für eine Tubendysfunktion. Infekt gehabt? Nase zu? Allergie? Mehrfach Druckausgleich sollte solche Probleme eigentlich in den Griff bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten