Frage von dorissch, 13

ohr ist eitrig durch mittelohr und ohrdrüsenentzündzng ..hab antibiotika bekommen .. nur das eiter fliesst noch nicht ab .. was kann ich tun bitte?

Antwort
von ChulatasMann, 8

Was hat Dir denn Dein Arzt dazu gesagt? Offensichtlich warst Du ja da.

Kommentar von dorissch ,

ich war mittwoch schon beim arzt nur due schmerzen wurden unerträglich das ich freitag einen anderen arzt aufsuchte.. der verschrieb mir stärkere antibiotika und schmerzmittel .. seit heute ist minimale besserung schon nur ich hab den druck noch immer im ohr und höre absolut nichts .. es fliesst auch schon ganz minimal heraus .. 

Kommentar von dorissch ,

kann ich selbst was tun das es schneller geht oder soll ich es lieber lassen ..?

Kommentar von ChulatasMann ,

Du kannst da wohl im Moment nichts tun ausser abzuwarten.

Kommentar von LisaBayer ,

Woher weist du dass es abfließt? Meinst du nach außen oder innen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten