Frage von SurgeonLaw, 24

Ohr immer noch blockiert. Was tun?

Also.. ich bin so ungefähr.. Vorgestern zurück von Litauen gekommen.. Im flug wurden meine Ohren blockiert. Eines ist schon wieder aufgegangen aber das andere Ohr ist noch blockiert. Meine mutter meint das wir villeicht zum Artzt müssen um mein Ohr auszuspülen.. Kann auch irgendwas dafür nehmen damit das auch ohne auspülung geht? Ich weiß es tuht nicht weh aber trotzdem :/ Danke :)

Antwort
von stonitsch, 5

Hi SurgeonLaw,ein Versuch mit abschwellenden Nasentropfen ist sinnvoll.Falls es nicht hilft,sollte ein HNO-Arzt aufgesucht werden.Die Ohrblockierung passiert dann,wenn das Flugzeug rasch absinken muss.Es könnte das Trommelfell selbst betroffen sein.Auch Ohrenschmalz wäre möglich.LG Sto

Antwort
von SurgeonLaw, 8

Funktioniert leider nicht :(

Kommentar von Danielpt ,

Dann versuch es zu ignorieren weil alles was du selber machst könnte schwerwiegende Folgen haben. Ist schwer ich weiss hatte es selber auch aber lass es besser sein.

Kommentar von SurgeonLaw ,

Ok vielen Dank.

Antwort
von Danielpt, 11

Versuch mal deine Nase zuzuhalten als ob es grad stinkt und übe dann druck aus.

Antwort
von SurgeonLaw, 10

Ja klappt aber net :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten