Frage von ozand1974, 30

Ohr fühlt sich komisch an?

Hi leute Beim training hat mein rechtes ohr auf einmal gepiept und dann ist es weg gegangen aber ein komisches gefühl ist geblieben aber ich höre alles gleich laut es fühlt sich nur komisch an

Antwort
von goali356, 20

Bei starker Anstrengung kann es schonmal zu einem vorrübergehenden piepen im Ohr kommen. Das "komische Gefühl" kann damit auch zusammenhängen. Dies ist hier aber schwer zu beurteilen, da nur du dieses Gefühl spürst.

Ich würde mich zur Ruhe legen und was trinken. Wenn es wirklich mit dem Sport zusammenhängt, müsste es normalerweise bis morgen wieder weggehen. Sollte es länger bleiben, solltest du lieber zum Arzt und dass abklären lassen.

Kommentar von ozand1974 ,

Oke danke ;)

Antwort
von Nummer2, 5

Hört sich von der Beschreibung nach nach einem kleinen Hörsturz an. Ich rate das mit einem Arzt zu besprechen.

Die Regeneration kann einige Tage dauern. Vorsorglich rate ich auch zu Magnesium (Citrat).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten