Frage von Flo12345678901, 30

Ohr entzündung was tun?

Hallo Leute ich weiß die Frage kann mir keiner richtig beantworten aber ich hab irgendeine Entzündung im Ohr und es tut sp weh das ich nicht schlafen kann mir ist Momentan richtig schwindelig und weiß nicht was ich tun soll ich hab am montag meinen ersten Arbeitstag das gefällt mir ganz und garnicht

Antwort
von NameInUse, 19

Nimm Ibuprofen (sind Entzündungshemmer enthalten) und Kamillenteebeutel drauf (also erst den Tee machen und dann den Beutel aufs Ohr) oder Zwiebelsäckchen. Du annst Dir morgen in der Apotheke auch Ohrentropfen kaufen.

Du solltest aber Montag Deinen Hausarzt konsultieren oder Dir einen Termin beim HNO geben lassen, wenn's Montag noch da ist


Antwort
von stonitsch, 4

Hi Flo12345678901,es spricht einiges für eine Mittelohrentzündung,die sehr schmerzhaft sein kann.Am So ist ein Notdienst erreichbar.Falls es örtlich möglich und die Schmerzen unerträglich sind,empfiehlt sich der Besuch einer HNO-Krankenhausabteilung.Sicher ist mit einer Wartezeit zu rechnen.LG Sto

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

Zum Arzt gehen und dies kontrollieren lassen. Ärztlicher Rat ist gefragt nicht die Antwort von Minderjährigen in einem Laienforum diesbezüglich.

KaterKarlo2016

Kommentar von Flo12345678901 ,

Ich war halt bei der Apotheke und die hat mir so schwache Schmerztabletten gegeben und die helfen einfach nicht

Antwort
von p2m5r4, 16

Morgen früh zum Arzt gehen. Mindestens Krankenhäuser haben auf und das mit dem Schwindel kommt daher,dass der Gleichgewichtssinn im Ohr ist.

Antwort
von HDomi12, 8

Kann es sein, dass es ein Sonnenbrand ist. (Der wäre eher am Ohr)

Dann brauchst du nicht viel machen bis auf irendsas draufschmieren.

Kommentar von Flo12345678901 ,

ne mein ist ein wenig geschwollen und dut innen drinn mega weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten