Frage von Tututututu, 45

Ohr entzündet sich warum?

Hallo Leute :)
Seit einigen Wochen entzündet sich mein Ohr die ganze Zeit an dieser einen stelle (siehe Bild wenns klappt) also ungefähr da wo ich den Punkt gezeichnet habe hinter dieser "Wölbung". Ich merke es immer daran das wenn ich Hinfasse mega sticht so das ich richtig zusammen zucke weils so weh tut. Ich hab einmal versucht zu kucken ob da was is aber es war nie was nichmal offen oder so nach na zeit wenn ich mal mim wattestäbchen oder Finger hin bin hats aufeinmal leicht geblutet und dann entzündet sich es eine Woche lang und eitert und so was könnte das sein? Bzw woher könnte das kommen? Danke für antworten :)

Antwort
von m1a2y3l4, 26

das könnte ein pickel sein der nie ganz weggegangen ist und durchs rumpuhlen sich mehr entzündet hat, das tut da dann mega weh zieht und blutet auch mal, kenne ich 

Antwort
von knofinchen, 20

Dann solltest Du mal endlich zu einem HNO Deines Vertrauens gehen.   

Antwort
von SamsungApple3, 26

Geh doch einfach mal zu Arzt! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community