Frage von xOneDirectionX, 34

Ohr Dehnen, es geht nicht weiter?

Hallöchen ich habe ein kleines Problem ich habe mein Ohrloch bereits auf kleine 2mm gedehnt und bin dabei auf 3mm zu kommen und mein Problem dabei ist das ich den dehnstab nicht weiter drücken kann. Hab davor auch schön gebadet. Also der ist jetzt gut in der Mitte aber es geht nicht weiter egal wie ich drück! und ich hab länger als 4 Wochen gewartet. wenn Schmerz da ist lass ich es erstmal ruhen, aber der dehnstab sollte ja auch nicht all zu lange drin sein. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von Vegan123, 20

Am besten ist es auch wenn eine Schwellung und Entzündung vorhanden ist das du in der Größe dein Tunnel nun ist einen tunnel/plug in Chirurgen stahl rein setzt da dies immer sehr Entzündung hemmend ist und eigentlich jeder verträgt, das beste ist es den tunnel feucht und geschmeidig zu halten am besten mit zink salbe über das Ohrloch ein den "rändern" des tunnel einzucremen! Das einsetzen des tunnels könnte in diesen fall falls eine Entzündung besteht etwas ziehen oder brennen da die haut gedehnt "gerissen" wird und minimale risse entstehen nachdem du das wechseln überstanden hast wie gesagt mit zink salbe pflegen und dann sollte die entzüng in einer Woche rum vorbei sein!

 

gute Besserung!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community