Ohr dehnen ab wann zieht es sich nichtmehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterschiedlich, hab 30 mm beitseitig und bei mir wachsen sie Problemlos in 1 Woche zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den  8mm  weiß ich auch, allerdings ist unsere Haut auch nur bedingt elastisch bzw. dehnbar. Ich würde es dir nicht empfehlen, denn wenn du das jetzt zum 3ten Mal machst, ist das Risiko hoch, die Dehnbarkeit zu verlieren und es kann (zwar nicht bei so geringem Durchmesser) zu Rissen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich... aber eigentlich sollte es kein proplem sein wenn du es bei 8mm belassen wirst. ich habe einen freund der hatte sogar gantze 16mm und es ist trzdm wieder zu gewachsen..aber ich kenn auch einen der hat nach 5 mm aufgegeben und sein ohrloch sieht jz aus wie ein zusammen gekniffenes poloch. überleg es dir gut ob du es machen willst weil nach dehm was du erzählt hast, kommt es mir nicht so rüber als ob du selber zu 100%davon überzeugt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht nur darauf an wie weit, sondern auch wie lange du das so trägst und natürlich deiner hautbeschaffenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe absolut keine Ahnung von sowas, aber eine Freundin meinte mal, dass es bis 6mm wieder "normal" werden kann. Zumindest solange man nicht zu schnell dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?