Frage von JulieKhaleesi, 41

Ohr dauerhaft heiß?

Mein linkes Ohr ist dauerhaft heiß. Das rechte ist normal. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir im Sommer ein drittes Ohrloch auf beiden Seiten stechen ließ?

Antwort
von Schocileo, 13

Vielleicht ist es eine Entzündung. Tut es denn weh? Lass am besten mal einen Piercer drüber schauen.

Antwort
von Alexander224, 32

Ne daran wird es nicht liegen, wenn es im letzten Sommer war...

Ist das Ohr auch rot?

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Nein eigentlich nicht es war bloß vor ner Woche wieder eitrig und rot.

Kommentar von Alexander224 ,

wieder eitrig? Wenn es oft eitrig ist sollte da mal einer nach gucken... Aber wenn du keine Beschwerden weiter hast (Schmerzen, etc.) wird es nicht so schlimm sein kann. Mach die Piercing raus die raus gehen

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Jetzt sieht alles gut aus, schmerzt auch nicht ist eben nur heiß und das bedeutet doch, dass es entzündet ist wenn es heiß ist oder?

Kommentar von Alexander224 ,

Wenn es jetzt noch rot wäre und eitrig dann würde ich dem zu stimmen. Aber ich bin nicht du ich weiß nicht wie sich das so verhält. Also geh ruhig mal zum Arzt oder so und der kann mehr dazu sagen.

Kommentar von Alexander224 ,

Es könnte vllt ein Vorbote für ne Entzündung sein...

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Zurzeit ist das Ohr wieder kälter. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Danke euch

Kommentar von Alexander224 ,

Das ist gut . Ich hoffe für dich dass es sich micht enzündet;) Viel Glück. ..

Antwort
von Translateme, 36

Du telefonierst zu viel 😂

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Ich telefoniere nie und wenn dann am rechten Ohr 😂

Kommentar von Translateme ,

Hast recht. Kann ne Entzündung sein. Lass es vom (Haut-)Arzt anschauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten