Frage von LeFonque, 41

Ohr angeschlagen?

Durch exzessive Pool-tauchen, habe ich eines meiner Ihren beleidigt, sodass ich kaum etwas hire. Druckausgleich bringt nix - fällt gleich wieder zu. Hat jemand Ideen?

Antwort
von Exitussi, 27

Abwarten und wenns nicht besser wird, spätestens zum HNO.  Hoffentlich ist dein Gehör noch zu retten.

Kommentar von LeFonque ,

Scherz, oder? ist ja wohl nicht kaputt????

Kommentar von Exitussi ,

Kann hier ja keiner reinsehen und durch den Druck kann auch was verändert sein, also verändert....nicht kaputt. 

Antwort
von stonitsch, 19

Hi LeFonque,das betroffene Ohr müsste auf jeden Fall otoskopiert werden.Sonst kann der der Zustand des Trommelfelles nicht eruiert werden und eine gute Therapie nicht eingeleitet werden.Ohne Ohrenschutz sollte kein excessives Pool-Tauchen erfolgen.LG Sto

Kommentar von LeFonque ,

danke! Nachdem ich bisher (jetzt 35) nie Probleme hatte, hab ich natürlich nie etwas gemacht. heute früh war es jedenfalls weh...

Kommentar von stonitsch ,

Hi LeFonque,die Otoskopie ist wichtig wie schon angemerkt.Gute Besserung und LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten