Frage von 0815emmchen, 22

ohr angehauen und leicht geschwollen schmerzt stark bei berührung?

Ich habe mir heute mein ohr bei einem scharfen eck mit wucht angehaut. es hat ein bisschen geblutet. es ist in der äußeren ohrmuschel. bei behrührung tut es sehr weh. es hat noch eine normale hautfarbe nur kurz rundum ist es etwas blau und eben ein wenig geschwollen. was tun meint ihr der knorpel ist beachädigt? :(

Antwort
von Twdgirl3000, 12

Würde über Nacht warten wenn es nicht besser wird dann zum Arzt gehen es könnte etwas beschädigt sein oder auch nicht erschüttert und sich wieder legen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden gehe in die Notaufnahme fals es schlimmere Folgen haben kann. Sonst habe erstmal keine Bedenken . Was auch sein könnte ist ne leichte  Gehirn Erschütterung ich weiß nicht wie hart der aufstos war.

Antwort
von MarcoEi, 5

Mach doch mal ein Foto!
Klingt ja aufregend !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten