Ohnmächtig geworden bei Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh doch heute noch zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen! Gestern hast Du vielleicht gar nichts oder zu wenig gegessen und getrunken. Lass es mal abklären dann hast Du wenigstens eine Diagnose,wenn es eine gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig gegessen und getrunken, zu große Aufregung bei lang ersehnten und einmaligen Erlebnissen. Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Dein Kreislauf hat einfach nicht mitgespielt und sowas passiert schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kreislauf war einfach im Keller !!

Lag bestimmt am Wetter und wenn du dann auch noch zu wenig getrunken hast kann das erst recht passieren!

Ruh dich heute aus, trink viel !

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?