1

Ohnmacht. Wieso?

Frage von taddelicious taddelicious

Ich bin gestern die Treppe runtergefallen und seitdem ist mir schwindelig und ich hab ständig das Gefühl mir wird gleich schwarz vor Augen. Weh tut mir nichts, ausser natürlich die Stelle wo ich draufgefallen bin ( am Rücken ) ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich gefallen bin, ist gleich alles schwarz geworden und ich war ein paar Sekunden Ohnmächtig. Muss ich mir Sorgen machen? [ bin erst 15, falls das wichtig ist ]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein. Ich würde mich mal zum Arzt begeben - so etwas kann Spätfolgen haben.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von critter critter

Damit musst Du unbedingt zum Arzt. Bist Du gestürzt, weil Dir schwarz wurde, oder wurde Dir erst hinterher schwarz vor Augen? Lass alles schnellstens abklären!

Kommentar von taddelicious taddelicious

mir wurde danach schwarz vor Augen.

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Damit solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Schilder dem Arzt es so, wie es war, dann wird er schon die notwendigen Untersuchungen machen. Warte nicht zu lange auf einen Arztbesuch.

• 0
    Antwort von Spunk2 Spunk2

es könnte eine gehirnerschütterung sein - geh zum Arzt. Eine kleine Gegenfrage: Wenn Du einen schweren Verkehrsunfall hast, fragst du dann auch erst bei gf ob du einen Krankenwagen rufen sollst??

Nein, dann steig ich aus dem Auto aus und sag : tada! :D . Ich trau mich nur nicht meine Eltern zu fragen.

Kommentar von Prodigy6 Prodigy6

warum? war's im rausch?

Nein. So bin ich einfach ^^

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

gehirnerschütteung

• 0
    Antwort von noonie noonie

vielleicht hast du eine gehirnerschütterung oder es ist irgendwas abgeklemmt... geh auf jeden fall heute noch zum arzt!!!

• 0
    Antwort von Glimmer Glimmer

Du solltest sofort einen Arzt aufsuchen!

• 0
    Antwort von Marionne Marionne

Du musst schnellstens zum Arzt gehen.Mit Ohnmacht ist nicht zu spaßen.Alles Gute!

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Gehirnerschütterung? Ab zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ohnmacht bei ohnmacht ist scharfer essig oder salmiak gute hilfsmittel
  • Ohnmacht - Ursachen Ohnmacht - UrsachenDr. med. Nina BuschekMediziner unterscheiden verschiedene Arten von

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.