Ich bin gestern die Treppe runtergefallen und seitdem ist mir schwindelig und ich hab ständig das Gefühl mir wird gleich schwarz vor Augen. Weh tut mir nichts, ausser natürlich die Stelle wo ich draufgefallen bin ( am Rücken ) ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung. Nachdem ich gefallen bin, ist gleich alles schwarz geworden und ich war ein paar Sekunden Ohnmächtig. Muss ich mir Sorgen machen? [ bin erst 15, falls das wichtig ist ]
Ohnmacht. Wieso?
Antworten (10)
-
4Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein. Ich würde mich mal zum Arzt begeben - so etwas kann Spätfolgen haben.
-
0Antwort von
crittercritter
Damit musst Du unbedingt zum Arzt. Bist Du gestürzt, weil Dir schwarz wurde, oder wurde Dir erst hinterher schwarz vor Augen? Lass alles schnellstens abklären!
-
-
0Antwort von
angie760angie760
Damit solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Schilder dem Arzt es so, wie es war, dann wird er schon die notwendigen Untersuchungen machen. Warte nicht zu lange auf einen Arztbesuch.
-
0Antwort von
Spunk2Spunk2
es könnte eine gehirnerschütterung sein - geh zum Arzt. Eine kleine Gegenfrage: Wenn Du einen schweren Verkehrsunfall hast, fragst du dann auch erst bei gf ob du einen Krankenwagen rufen sollst??
Kommentar von
taddelicious Nein, dann steig ich aus dem Auto aus und sag : tada! :D . Ich trau mich nur nicht meine Eltern zu fragen.
Kommentar von
Prodigy6 warum? war's im rausch?
Kommentar von
taddelicious Nein. So bin ich einfach ^^
-
0Antwort von
noonienoonie
vielleicht hast du eine gehirnerschütterung oder es ist irgendwas abgeklemmt... geh auf jeden fall heute noch zum arzt!!!
-
-
0Antwort von
MarionneMarionne
Du musst schnellstens zum Arzt gehen.Mit Ohnmacht ist nicht zu spaßen.Alles Gute!
mir wurde danach schwarz vor Augen.