Frage von JRodriguez, 33

Ohnmacht und danach kribbeln in den Armen und der Oberlippe was kann das sein?

Ich bin gestern ohnmächtig geworden nachdem ich oft spucken musste nachdem ich ohnmächtig geworden bin hatte ich ein kribbeln in den Armen und in der Oberlippe so Alsob die Körperteile mir eingeschlafen sind. Was kann das sein ? Ich war nicht beim Arzt da es nach kurzer Zeit weg war

Antwort
von AssassineConno2, 17

Kribbeln in der Oberlippe kenne ich nur wenn man über Blut stammzellen spendet..
Aber ansonsten nicht. Mach am besten einen Termin bei deinem Arzt. Denn evtl ist ja wirklich irgendetwas mit dem Blut (wegen dem eingeschlafenen Körperteilen).

Antwort
von AlexPeter12, 23

ich würde dir aufjedenfall empfehlen schnellstmöglich ein Termin bei einem Arzt zumachen

Antwort
von PinkesEinhorn11, 22

Ich weiß keine genaue Antwort, aber gehe bitte zum Arzt!

Antwort
von umitcan9999, 14

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten