Ohnmacht oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt an der Hitze zusammen mit deinem nürchtenen Magen. Als Jugendliche hatte ich das ganz oft. Sind eben Kreislaufprobleme und es gibt Tropfen dagegen, wenn dir sowas dann doch häufiger passieren sollte.

Das kann ganz plötzlich kommen, oder aber es kündigt sich schon mit Augenflackern an. Dann am besten sofort auf die Erde setzen / legen. Das Piepen ist ebenfalls normal, es dauert kurz bis du wieder klar bist.

Da du eben noch Nichts gegessen hattest (und der Kreislauf wegen dem Temperaturunterschied draußen-drinnen eh angeschlagen war, würde ich damit jetzt nicht unbedingt zum Arzt gehen. Völlig normale Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wohl eher, dass es daran gelegen hat, weil Du mit nüchterndem Magen unterwegs warst.

Das nächste Mal einfach eine Kleinigkeit essen: Obst, Brot oder Brötchen, Müsli ... Dann wird es wohl nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein kleiner Kreislaufkollaps gewesen sein. Bei Den Temperaturen möglich bei wenig naheungs und trinkzufuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung