Ohnmacht bei Ohrring wechseln?

6 Antworten

Kann passieren, es kann alles passieren, ist aber kein Weltuntergang :-D
Einfach entspannen, wirkt dem ganzen auch etwas entgegen ;-)
Lg,
Lilith

Beim Stechen hattest du bestimmt Kreislaufprobleme wegen der Aufregung, war bei mir auch so :)
Also sollte es beim wechseln kein Problem sein

Dann setz dich zum Wechseln einfach hin und achte darauf, dass noch jemand anderes zu Hause ist, der dir helfen könnte.

Bei mir war es auch so dass ich dabei in Ohnmacht gefallen bin, aber ich bin auch sehr empfindlich. Ist nicht schlimm wenn das passiert.

Ja, das kann passieren.