Frage von horselife234, 38

Ohnmacht meiner Tage?

Hi ich (15) habe heute morgen meine Periode bekommen. Schmerzen waren eigentlich relativ ok. Hinterher wollte ich dann halt ins Badezimmer gehen und dann wurde mir schwarz vor Augen als ich wieder zu mir kam hatte ich mir einen Zahn halb rausgebrochen und 2 Zähne scheinbar verschoben außerdem fühlten sich auch mehrere meiner anderen Zähne am Oberkiefer locker an. Meine Lippen hatte ich mir ebenfalls komplett aufgeschlagen. So schlimm hatte ich das noch nie höchstens wird mir mal für ein paar Sekunden schwarz vor Augen wenn ich aufstehe aber ich bleibe dann normalerweise stehen also meine frage ist ob jemand weiß was man dagegen machen kann denn es ist ja offensichtlich nicht ungefährlich.

Antwort
von schokorosine, 29

Wenn du sowas öfter hast, warum warst du noch nicht beim Arzt? Sowas ist, auch während der Periode, nicht normal!

Antwort
von Viper28, 34

Es könnte sich um starken Eisenmangel ausgelöst durch die Blutung handeln. Du solltest einen Arzt aufsuchen und sicherheitshalber Eisenpräparate einnehmen oder viele rote Früchte essen/trinken (Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren), da darin viel Eisen enthalten ist.

Antwort
von DnickMC, 19

Such ein (fraun-)arzt auf und geh zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten