Weshalb fragt meine Freundin immer um den besten Rat bei mir? Wenn ich ihr einen guten Tipp gebe, muss ich immer anhören: Das hat mein Arzt schon längstens erzählt, sowas stimmt nicht.
Antworten (8)
-
6Antwort von
neurodocneurodoc
Geht mir hier manchmal auch so!
Kommentar von
strick4astrick4a ...Sinn für schwarzen Humor ?.....:-))
Kommentar von
neurodocneurodoc Si
-
6Antwort von
xyungeloestxyungeloest
dann erzähl ihr doch das nächste mal irgendeinen schmarrn.
also, denk dir einfach was aus.
wenn sie dann wieder sagt, dass ihr der arzt das schon längst erzählt hat, weißt du bescheid.
dann kannst du ihr ja sagen, dass du dahinter gekommen bist... :o))
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Das ist mal eine feine Idee! Däumchen!
Kommentar von
BrigittaBrigitta Herzlichen Dank XY, für deine Antwort. DH
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Klasse Antwort. DH
-
5Antwort von
HerrLichHerrLich
Brigitta, was ist denn wieder los? Deine Frage ist sowas von unverständlich. Frage am besten Deine Freundin.
Kommentar von
FrohnaturFrohnatur Und was hat das mit Ohnmacht zu tun? Ich glaube, ich bin zu blöd für diese Frage.
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest meine dame, ein bischen mehr phantasie :o))
Kommentar von
FrohnaturFrohnatur Die hab ich meiner meiner Ohnmacht verloren, suche sie gerade.
-
-
2Antwort von
strick4astrick4a
Vielleicht sucht Deine Freundin bei Dir die Bestätigung für die Meinung des Arztes, egal in welcher Hinsicht ?
Oder ist das so ein Plappertäschchen, das sich nur unterhalten will ??
LG....strick
-
1Antwort von
MortimerMortimer
Das ist in der Tat eine sehr, sehr, sehr, sehr gute Frage. Wundert mich nur, daß überhaupt eine Antwort dazu kam.
Wunder gescheh'n...
-
1Antwort von
BrigittaBrigitta
So eingenommen bin ich nicht.
Ich wollte einfach mal gute, andere Tipps von GF erhalten.
Allen Antwortern ein Dankeschön und DH.
Kommentar von
supportsupport Liebe/r Brigitta,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
-
-
0Antwort von
AntipastaAntipasta
da musst du durch als lurch, wenn du frosch werden willst :-)
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest biologisch nicht einwandfrei und geklaut ist der spruch auch noch :o))
Kommentar von
AntipastaAntipasta ja, aber der gefällt mir und vor allem ist das eine Jahrhundertantwort auf die meisten aller Fragen :-)
Kommentar von
HerrLichHerrLich und dann noch ohne Quellenangabe grins - Aber nett ist er trotzdem ;-)
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest genau, HerrLich, quellenangabe da wird zukünftig sehr genau darauf bestanden , wegen geistigen diebstahl und so... :o))
Liebe Brigitta,
welchen Rat möchtest Du denn von den User haben? Leider hast Du keine konkrete Frage gestellt auf die die User antworten können. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support