Brigitta am 19.02.2008 um 20:55 Uhr
Weshalb fragt meine Freundin immer um den besten Rat bei mir? Wenn ich ihr einen guten Tipp gebe, muss ich immer anhören: Das hat mein Arzt schon längstens erzählt, sowas stimmt nicht.

Liebe Brigitta,
welchen Rat möchtest Du denn von den User haben? Leider hast Du keine konkrete Frage gestellt auf die die User antworten können. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
na weil Du doch Sozialarbeiterin bist und Krankenschwester usw.... da will sie halt Deine guten Ratschläge hören ..
HerrLich am 19. Februar 2008 21:11 war das nicht kürzlich noch Psychologin?
um so besser, je mehr Berufe, desto bessere Beratung .... bauchhaltvorlachen
Brigitta am 21. Februar 2008 16:46 Auch Sozialarbeiterinnen, kommen an den Anschlag!!!!
dann erzähl ihr doch das nächste mal irgendeinen schmarrn.
also, denk dir einfach was aus.
wenn sie dann wieder sagt, dass ihr der arzt das schon längst erzählt hat, weißt du bescheid.
dann kannst du ihr ja sagen, dass du dahinter gekommen bist... :o))
Maienblume am 19. Februar 2008 22:53 Das ist mal eine feine Idee! Däumchen!
Brigitta am 21. Februar 2008 16:44 Herzlichen Dank XY, für deine Antwort. DH
Klasse Antwort. DH

Brigitta, was ist denn wieder los? Deine Frage ist sowas von unverständlich. Frage am besten Deine Freundin.
Frohnatur am 19. Februar 2008 21:03 Und was hat das mit Ohnmacht zu tun? Ich glaube, ich bin zu blöd für diese Frage.
meine dame, ein bischen mehr phantasie :o))
Frohnatur am 19. Februar 2008 21:09 Die hab ich meiner meiner Ohnmacht verloren, suche sie gerade.

Vielleicht sucht Deine Freundin bei Dir die Bestätigung für die Meinung des Arztes, egal in welcher Hinsicht ?
Oder ist das so ein Plappertäschchen, das sich nur unterhalten will ??
LG....strick

Das ist in der Tat eine sehr, sehr, sehr, sehr gute Frage. Wundert mich nur, daß überhaupt eine Antwort dazu kam.
Wunder gescheh'n...

So eingenommen bin ich nicht.
Ich wollte einfach mal gute, andere Tipps von GF erhalten.
Allen Antwortern ein Dankeschön und DH.
Liebe/r Brigitta,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

da musst du durch als lurch, wenn du frosch werden willst :-)
biologisch nicht einwandfrei und geklaut ist der spruch auch noch :o))
Antipasta am 19. Februar 2008 21:06 ja, aber der gefällt mir und vor allem ist das eine Jahrhundertantwort auf die meisten aller Fragen :-)
HerrLich am 19. Februar 2008 21:10 und dann noch ohne Quellenangabe grins - Aber nett ist er trotzdem ;-)
genau, HerrLich, quellenangabe da wird zukünftig sehr genau darauf bestanden , wegen geistigen diebstahl und so... :o))
...Sinn für schwarzen Humor ?.....:-))
Si