Frage von Satananas,

Ohnein! Amazonkonto vorrübegehend deaktiviert ...

Leider konnte Ihre Bestellung bisher noch nicht bearbeitet werden, da wir Ihr Amazon.de Kundenkonto vorübergehend deaktiviert haben. Daher ist es für Sie derzeit nicht zugänglich. 

Hierfür gibt es verschiedene Ursachen:

• Dies kann an eventuell noch bestehenden Außenständen bei früheren Bestellungen in diesem Kundenkonto oder in einem anderen verwandten Kundenkonto
liegen. Darüber wurde der Kontoinhaber des betreffenden Kundenkontos per E-Mail informiert. Sobald die Außenstände beglichen sind, können wir Ihr
Kundenkonto wieder freischalten. 
• Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen ausstehenden Daten-abgleich, um den wir Sie oder in einem verwandtem Konto gebeten hatten. 

Sollte Ihnen der Grund für diese Sperrung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto. Hierfür bitten wir Sie um Zusendung entweder 

• eines aktuellen Kontoauszugs mit der Kontonummer oder
• einer Kopie vom Personalausweis mit Vorder-& Rückseite.

Wichtig:

Aus beidem sollten Ihr Name und die gewünschte Lieferanschrift hervorgehen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, um sicherzustellen, dass wir Ihr Fax innerhalb von 24 Stunden bearbeiten können. 
Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

bla bla...ich habe mich gerade angemeldet und 4 sachen bestellt...ich brauche die sachen schnell udn ich will da nix hinschicken. was tun?!

Antwort von user1545,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorrübergehend??

Nö - das ist sicher dauerhaft.

Spätestens wenn du die Perso-Kopie hingeschickt hast, ist Schicht im Schacht.

Denn 14-Jährige haben bei amazon halt nichts zu suchen...

Antwort von Casper23,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Amazon gibt es ein Fenster, in dem du deine Telefonnummer angeben kannst und die dich sofot zurück rufen. Eine tolle Sache.

Habe dies schon öfter gemacht und die Probleme konnten schnell gelöst werden. Die werden dir am schnellsten und sichersten helfen können. Das ist für dich natürlich alles kostenlos.

Kommentar von user1545,

Ja klar, die helfen Minderjährigen immer gerne, die sich verbotenerweise anmelden wollen... ;-))

Antwort von Augenblickmal,

Also die Frage nach einem Kontoauszug habe ich noch NIE gehört.

Sei zu Recht misstrauisch.

Kommentar von Augenblickmal,

Witz hoch drei. Heute bekam ich auch so ein email.

LÖSCHEN

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community