Frage von Xalooz, 13

Ohne Wlan-Schlüssel ins Internet mit einem Repeater?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Arbeit und habe hier kein Wlan Schlüssel. Aber über Kabel kann ich ins Netz. Habe meinen Repeater TP Link mitgenommen, damit ich ohne Kabel ins Netz kann. Problem ist es klapp irgendwie nicht ohne Wlan-Schlüssel. Gibt es denn eine Möglichkeit? Muss doch irgendwie funktionieren wenn ich an den Repeater das Kabel anschließe?

Antwort
von buma1978, 13

Du brauchst einen Access Point, viele, aber nicht alle Repeater lassen sich als solche betreiben. Sieh mal in die Anleitung.

Antwort
von flaglich, 9

Seit "who am i" ist das ein bekanntermaßen funktionierender Angriffsvektor für Hacker.

Lass dich nicht erwischen. Fristlose Kündigung ist noch das kleinere Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community