Frage von RohitSantas, 54

Ohne wasser auskommen(ein tag)?

wie kann man 🚱machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 25

Das kann man schon machen,  nur fände ich es ziemlich ekelhaft.

Denn unter "ohne Wasser" verstehe ich nicht nur, dass man kein Wasser trinken darf, sondern auch, dass man sich nicht die Hände waschen, die Toilette nicht spülen, nichts mit Wasser kochen und nicht duschen darf.

Und dass es für die Gesundheit nicht gut ist, nichts zu trinken, ich glaube, darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Antwort
von Blas4me, 36

3 Tage hält ein normaler Mensch ohne Wasser aus. In der Wüste wohl nur 1 tag.

Antwort
von TheAllisons, 37

Ein Tag ohne Wasser ist kein Problem, nur sehr viel länger sollte es nicht sein