Frage von JamesLob, 204

Ohne Vorhaut keine eigene Selbstbefridigung?

Hallo, Ich habe mal gefragt ob es nachteile hat keine Vorhaut zu haben(ich hab keine). Darauf wurden mir nur nachteile geschrieben und das man sich nicht selbstbefriedigen kann. Stimmt das wirklich und wenn das wirklich nur mit hilfsmitteln geht dann mit welche?

Antwort
von Ben2116419, 50

Also aus meiner Erfahrung heraus macht es ehrlich keinen großen Unterschied ob beschnitten oder nicht.

Ich habe mich mit 20 Jahren aus ästhetischen gründen beschneiden lassen und ich kann immer noch das machen was ich will. Ob mit oder ohne Gleitgel etc. pp kommt darauf an worauf ich Lust habe

Antwort
von Playin, 25

Hi, ich bin auch beschnitten, schon als Baby und ich hab keine Nachteile. Zum mastubieren nimmst du einfach feuchtigkeitscreme. Ein Vorteil ist, dass du nicht so schnell kommst. 

Antwort
von Gunther97, 73

Hast du es denn noch nie probiert? Wenn du es machst, wirst du schon merken, dass es klappt. Du darfst halt nicht nach ein paar Sekunden aufhören, sondern musst es durchziehen, bis es sich das krasse Gefühl einstellt. Ein bisschen fest drücken, schnelle Auf- und Ab-Bewegungen und das entweder direkt auf der Eichel oder mit der verbliebenen Haut. Du kannst du ein bisschen Seife oder irgendwas benutzen, was glitscht, wenn es dir zu unangenehm ist.

Antwort
von D3rschr4nk, 123

Es ist schwieriger aber trotzdem noch möglich. Menschen die beschnitten sind (z.B juden ) können das ja auch immernoch.

Kommentar von JamesLob ,

Warum schwieriger?

Kommentar von D3rschr4nk ,

Da du ohne Vorhaut nicht so schnell "erregt" wirst.

Kommentar von Ben2116419 ,

Das ist doch blödsinn Erregung ist reine Kopfsache 

Antwort
von kraft281190seb, 97

Mit der Vorhut flutscht es besser über die Eichel, ohne Vorhaut, wenn du also beschnitten bist, wäre die Selbstbefriedigung mit Gleitmitteln ratsam!

Vaseline, Gleitgel oder Spucke tun es da ganz gut! Wird einfach angenehmer sein, da du ja sowieso mehr Reiz brauchst da du nicht so empfindlich bist (ohne die Vorhaut hat deine empfindliche Eichel ja dauernd Reibung und Kontakt mit der Kleidung etc. das stumpft sie Gefühlsmäßig ab), was nicht schlimm ist.

Im Gegenteil, viele berichten dadurch können sie länger durchhalten beim Akt ! Deine Frau / Freundin wird es dir danken 😃😉

Kommentar von justinvonaachen ,

kann ich so nicht unterschreiben! es geht auch ohne Hilfsmittel! und es ist auch nicht in angenehm! ich bin 14 und damit auf gewachsen aber ich mache es so wie meine Freunde es auch tun ganz normal ohne irgendwas!

Antwort
von Ingo7, 58

Du kannst alles tun, ob mit oder ohne Vorhaut. Ich habe auch keine und bin auch kein Jude. Ich würde es bei meinem Sohn genauso wollen. Es ist um einiges hygienischer und die wahrscheinlichkeit, dass eine Entzündung entsteht ist viel geringer. Also sei froh👍🏼

Antwort
von Derzi, 71

Also ich hatte (bin beschnitten) nie Probleme bei... ^^

Kommentar von JamesLob ,

Auch nicht bei Se* wenn du mal Sex hattest?

Kommentar von Derzi ,

Nope.. Warum sollte man da Probleme haben? Meine Lebensgefährtin hat sich die letzten 7 Jahre nie beschwert :D

Antwort
von dsmith6, 28

Alles Schwachsinn, dadurch hast du keine Nachteile.

Antwort
von Tragosso, 40

Das ist Quatsch. Selbstbefriedigung klappt immer, auch ohne Hilfsmittel.

Antwort
von Secretstory2015, 64

Unfug, natürlich können das auch beschnittene Männer ;-)

Antwort
von Dianaartem, 37

Was ist das für ein Blödsinn 😁

Ihr Jungs wisst auch gar nichts über euren Körper.

Ich bin ein Mädchen und weiß trotzdem das das geht, nimm einfach Gleitcreme, Fett oder Öl, damit geht es 

Antwort
von AntwortMarkus, 55

Erkläre mal bitte "Eigene Selbstbefriedigung".

Is das so wie  mit ner toten Leiche? 

Kommentar von JamesLob ,

entfern das eigene einfach xD

Kommentar von bergquelle72 ,

"das eigene"  ??

Meinst Du die eigene (Vorhaut)?

Kommentar von FloOderSoo ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten