Frage von BlueAnna, 33

ohne Visum eine amerikanische Schule besuchen?

Hallo. Ich habe gelesen, dass man ohne Visum 90 Tage in den USA bleiben kann. Kann ich als Jugendliche ( habe einen Schulabschluss, 9 Jahre Schule ) in diesen 90 Tagen ohne Visum zur Schule gehen? Der Sohn der Familie, bei der ich bleiben würde, ginge auf die gleiche Schule. Also auch wenn das jetzt keinen Sinn macht für 3 Monate auf eine Schule zu gehen und dann wieder nach Hause zu reisen, stelle ich trotzdem die Frage ob dies machbar wäre. (Eltern wären einverstanden)

Danke im Vorras

Antwort
von NEOXIRTAM, 25

Also ich war für 10 monate in den usa auf mer highschool und brauchte dafür das j1 visa

Antwort
von GanMar, 24

Das mußt Du mit dem Träger der jeweiligen Schule ausmachen.

Antwort
von Yogi851, 25

Für USA braucht man immer ein Visum

Kommentar von Yogi851 ,

sry hab mich geirrt. Man braucht ein ESTA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten