Frage von Schrecky89, 41

Ohne viel Sport zum Wunsch gewicht?

Wenn ich darauf achte ein kaloriendefizid zu haben kann ich dann ganz ohne Sport zum Wunschgewicht kommen das der Körper auch fett verbrennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 24

jap klar geht das 

90% macht das gewicht die küche und rest sport.

zb wenn dien kalorien umsatz 1.500 ist und du täglich gesunde 1.000-1.200 verbrauchst dann kannste sicher sein das du abnehmen wirst.

Vorallem regelmäßig essen alle paar stunden snack zum fett verbrennen ankurbeln und natürlich wenig zucker

Antwort
von kimmicookie, 16

vlt ja aber einwenig sport würde ich dir trotzdem entfehlen damit nicht so viel überflüssige haut bleibt das sieht nähmlich nicht so schön aus

Antwort
von merleantwortet, 16

Habe ich gemacht und habe sogar teilweise mehrmals in der Woche 1 ganzeTüte Chips gegessen und habe innerhalb von 4 Wochen 5 Kilo abgenommen

Antwort
von AtotheG, 8

Ernährung macht den größten Teil aus, nicht Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten