gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ohne Vermittlungskosten nach Kanada? Bin am verzweifeln!

gefragt von Kaefer1302L am 05.10.2008 um 16:45 Uhr

Hallo, ich hoffe ihr koennt mir helfen. Warum melden sich immer bloss Leute, die Geld wollen? Und warum arbeiten so viele versteckt in den Jobboersen und wollen dann auch wieder Geld? Ok. Ich habe mich damit abgefunden, aber es nervt. Man setzt sich voller Erwartung an die Bewerbung und bekommt dann ein allgemeines Anschreiben mit der Aufforderung zu zahlen, wenn man einen Job will. Schade um die Zeit, sage ich da nur. Aber wie kommt man an serioese Angebote? Wir haben auch schon einige kanadische Firmen angeschrieben, die suchen. Ist das normal, dass sich die nicht melden. Sollten wir nachhacken? Wir wollen nicht aufdringlich sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kanada (115)
Vermittlungskosten (1)