Ohne Verhütung wie?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey es gibt's da verschiedene Methoden vielleicht kennst du ja schon die mit der

Pille,jedoch bietet die Pille keinen 100%igen Schutz und deswegen würde ich auch andere Dinge versuchen.

Es gibt's die Methode wo beim weiblichen Körper eine Kupferspirale hineingefügt wird durch einen Arzt,dass verhindert dass die Spermien in die weibliche Eizelle dringen.

Es gibt's auch die Methode für die Leute,die keine Kinder wollen da wird beim Mann dieses *Dings entfernt damit keine Spermien durchdringen können bei Frau kann man dass gleiche machen.;)

*Sorry ich weiss nicht mehr wie es heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich auf eine eventuelle Schwangerschaft vorbereiten sprich schon mal Namen überlegen, Kinderzimmer planen usw.
Ansonsten gibt es natürliche Verhütungsmethoden wie Basalttemperatur oder Kalender mit dem du fruchtbare und unfruchtbare Tage bestimmst und wo ihr keinen Sex haben dürft.
Dein Partner kann zum einen Kondome benutzen, zum anderen seine Hoden einige Wochen in wärmeres Wasser halten dann wird er für einige Monate unfruchtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Verhütung steigt die Gefahr natürlich ganz weit nach oben das Frau evtl Schwanger wird 100% aufpassen geht da nicht.
Wenn Deine Freundin die Pille nimmt ist das als würdet ihr nicht verhüten, also vorausgesetzt sie wird täglich regelmäßig genommen.
Ohne Kondom ist es natürlich ein wesentlich anders Gefühl.
Intensiver finde ich.
Sei nicht so leichtsinnig wenn ein Kinderwusch nicht da ist.
Der erste Schuss kann schon ein Volltreffer sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Verhütungsmittel? Ich versteh die Frage auch nicht ganz, aber ich versuche mal zu antworten. Ohne Kondom kannst du Sex haben, wenn du z.B. die Pille nimmst oder eine Spirale in dir ist. Achtung! Nur Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten. Coitus Interruptus (Penis vor dem Orgasmus rausnehmen) hilft überhaupt nicht. Vor dem Orgasmus treten schon Spermien aus, die sogenannten Lusttropfen, demnach ist diese Methode auf gar keinen Fall zu empfehlen, außer es besteht ein Kinderwunsch. Man kann fruchtbare Tage auch berechnen. Die Frau ist nicht immer fruchtbar. Auf solche Rechnungen ist aber auch nicht immer Verlass. Meine persönliche Meinung: Am besten ist Pille mit Kondom oder Spirale mit Kondom. Die Gesundheit hat immer Vorrang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Wenn du mal ohne verhütungsmittel das machen willst dann wäre am besten die Pille aber jedes verhütungsmittel ist eh nicht 100% sicher weil es kann abunzu doch was passieren aber unwarscheinlich, auch wenn das Motto mit der sicherheit heißt nicht ohne Verhütung, aber das musst du wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie darf man das verstehen? Willst du ganz auf Verhütung verzichten um schwanger zu werden? Oder willst du auf eine natürliche andere weise umsteigen wie die Temperatur Methode? Wäre ganz gut zu wissen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es auf jeden Fall VORHER mit deiner Freundin/deinem Freund absprechen. Tust du das nicht, ist es egoistisch und rücksichtslos von dir.

Willst du tatsächlich eine Schwangerschaft und/oder eine Geschlechtskrankheit riskieren, nur, weil du mal ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben möchtest?? Das wäre das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe. Bedenke: Der Orgasmus ist sehr kurz, für ein Kind mußt du jedoch ca. 20 Jahre lang sorgen!

Solltet ihr euch ein Baby wünschen, gilt Obiges selbstverständlich nicht. Aufgrund deiner Frage nehme ich aber an, dass ihr noch ziemlich unreife Pubertierende mit wenig Sex-Erfahrungen seid. Erwachsene stellen so eine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
11.09.2016, 08:12

Sehr ermutigende Antwort.

0

Ohne Verhütungsmittel ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du an HiV etc. erkrankst, deswegen würde ich dir raten es mit Kondom zu machen, es sei denn du willst ein Baby!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst ruhig eine weile versuchen, du kennst ja den fruchtbaren Zeitraum, aber du darfst dir sicher sein dass es irgendwann bums macht. Das ist dann aber auch beruhigend denn ab dem Zeitpunkt passiert die nächsten 9 Monate nichts weiteres mehr. Es ist zwar ne blöde Antwort aber es stimmt auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einen art chip den sich die frau in den arm macht. dann bekommt sie fuer  4 jahre keine tage mehr und ist unfruchtbar. schuetzt aber nicht vor krankheiten. ob es es in deutschland gibt weis ich nicht aber in australien hab ich das schon gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, du willst es ohne Kondom machen?
Dann besorg dir ein anderes Verhütungsmittel. Da gibt es eine große Auswahl, z.B. die Pille, Kupferkette, Hormonring und viele mehr. Lasse dich von deinem Frauenarzt beraten.

Beachte aber: wer ohne Kondom Sex hat, kann auch Krankheiten übertragen oder bekommen. Lasse dich und deinen Partner deshalb vorher auf Krankheiten testen.

Wenn du jedoch komplett auf Verhütung verzichten möchtest, kannst du natürlich auch schwanger werden. Und ich glaube, das ist den kurzen Spaß wirklich nicht wert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles weg lassen, Pille, Kondom und was es sonst noch gibt. Die Schwangerschaft kann es dann geben, aber es muß nicht unbedingt passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage nicht...

Ohne Verhütungsmittel? Willst Du ein Baby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder vorher rausnehmen oder die Freundin bitten die pille zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?