Frage von Mofaga, 21

Ohne Urheberrecht auf YT hochladen?

Was passiert wenn man auf YT ein Lied (als lustiges Beispiel Apo Red Remix) hochlädt, ohne die Rechte zu haben?? Ist das Schlimmste die Löschung des Kanals oder erwarten einen da sogar schlimmere rechtliche Konsequenzen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpen21, 13

Ich glaube wenns ein Remix ist passiert nichts, da es eine eigene Kreation ist. Ist vielleicht ratsam einen link vom original in die Beschreibung zu packen.

Antwort
von Tomatenkopf30, 11

Ich denke sogar da passiert garnichts, wenn du es nicht monetariesierst