Frage von NudyJonas, 757

Ohne Unterwäsche zur Schule?

Ich trage meistens keine Unterhose, in der Schule schon. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, ziehe ich als erstes die Unterhose aus. Kann ich auch ohne Unterhose zur Schule gehen? Bin 14/M

Antwort
von Widde1985, 480
Nein

Hallo NudyJonas, 

du kannst es natürlich schon, sei dir aber über evtl. Folgen bewusst! 

Wenn ihr euch vor und nach dem Sportunterricht umzieht, werden dies deine Mitschüler heraus finden und manchmal gibt es immer einige, die gerne viel herum erzählen! Wenn das Rum kommt, wirst du mit Sicherheit öfters drauf angesprochen! 

Solche Themen landen auch schnell bei den Mädchen und in deinem Alter, wird auch bei denen gerne viel getratscht! 

Aufgrund dieser Argumente, stimme ich daher für "Nein".

Behalte deine Unterhose in der Schule besser an und zieh sie erst daheim aus.

Lg. Widde1985

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 387
Ja

"Können" tust du das sicherlich.. du trägst ja noch die "richtige" Hose drüber. Mach' es, wie es dir am liebsten ist!

Antwort
von Norgetroll, 350
Ja

Eigentlich kannst du das machen, aber würde es nicht im Sport usw. machen,  da kann sehr schnell was rausbaumeln.

Antwort
von jerkfun, 117
Ja

Vieles haben die anderen schon geschrieben,in der Schule nur bedingt geeignet und eigentlich auch nur Stundenweise.Wenns auch ein irres Körpergefühl ist,und vor allem eine Abwechslung,die Nähte,kann was reiben,je nach Hose was Du so trägst.Und im Reißverschluß soll sich ja auch nix einklemmen.^^ Beste Grüße

Antwort
von Unterhosen96, 107
Ja

Das kann doch jeder so machen wie er will, allerdings solltest du darauf achten, ein nicht zu kurzes T-Shirt zu tragen, damit man nicht sofort alles sieht falls die Hose mal etwas tief gerutscht ist...

Antwort
von ichbinich2000, 24
Ja

Du kannst natürlich, das ist zuweilen recht angenehm bzw. aufregend. Wenn du aber Klassenkameraden hast, wie ich sie in dem Alter hatte, wirst du es bleiben lassen... die lästige Angewohnheit anderen die Hose runterzuziehen war da grade unterwegs... Außerdem sieht man mit Unterhose die Erektion nicht so gut, weil noch eine Schicht Stoff das ganze etwas unauffälliger macht... Außerdem sieht man Urinflecken (oder andere;)) besser, die immer wieder mal vorkommen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Hope1791, 386

Natürlich kannst du.
Jeder so wie er mag!!!
Immer dieses "Ich hoffe, dass du dir etwas einklemmst." oder "iiiih wie eklig!"
Ihr bekommt es doch gar nicht mit und wenn die Person sich so wohlfühlt und keinem schadet, dann kann jeder machen was er will!

Antwort
von Athena2909, 387

Kannst du machen aber an den Tagen wo du turnen hast würde ich schon eine anziehen. Sonst kommt es nicht wirklich gut bei den anderen an;)

Antwort
von Kazule, 381
Ja

Ja klar kannst du natürlich :)

Niemand würde deine Geschlechtsteile sehen , denn du hast ja noch die Hose an :)

Achte aber darauf wo du an dem Tag immer Sport hast , dass du die Unterhose anziehst :)

Ansonsten wenn du umziehst , dann wird jeder sehen , dass du Nackt bist :/

Und dass ist gerade nicht so unangenehm :)

PS: Falls du ein Mädchen bist , dann gilt es auch :)

Antwort
von Griesuh, 288
Ja

Klar kannst du.

Wenn du noch einen Schottenrock anziehst kommt das gut zur Geltung.

Antwort
von Otilie1, 281

du kannst drunter anziehen oder eben n icht anziehen was du magst !!!

Antwort
von NackterGerd, 149
Nein

Ziehe besser mindestens eine String an

Antwort
von 1Lynx1, 352

Ich würde die Unterhose an lassen, ist Hygienischer und ist das nicht Schmerzhaft in der Jeans rumzulaufen ohne Unterhose? Also ich könnte das niemals

Antwort
von Greta1402, 223

Mach was du willst

Antwort
von Babyloveyou07K, 245
Nein

Ich find sowas irgendwie komisch, es wird zwar niemand merken aber trotzdem kann es mal peinlich werden wenn du dich auf den Stuhl sitzt, dann ist das doch manchmal so, dass man bei jungs die Boxershorts sieht und naja es ist peinlich wenn man dann was anderes sieht.

Antwort
von Schneckly, 164
Nein

Es merkt doch keiner ......

Kommentar von Norgetroll ,

Bei Sporthosen usw. vielleicht dann schon :)

Kommentar von Schneckly ,

Sicher nur eine ungewisse Vermutung .... 

oder tragt ihr bei starkem Wind Schottenrücke?

Antwort
von gianna13, 60
Ja

Klar kannst du das, wir fragen uns aber, warum du das machst.

Kommentar von jerkfun ,

Hi gianna,es ist einfach ein anderes Körpergefühl.Ein anliegender Baumwollslip,eine feine,weiche Boxer,fühlt sich doch ganz anders an,als eine härtere Naht,eine rauhe Oberfläche vom Hosenstoff.

Antwort
von Gweny02, 254

Wird dann halt komisch wenn ihr Sport habt...

Antwort
von grobi123, 269

Warum läufst du gerne ohne rum? Wenn es dir gefällt, lass sie halt weg

Antwort
von Herpor, 164

Der Ort, an dem du deine Oberbekleidung versaust, ist ziemlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community