Frage von Alice7777777, 323

Ohne Termin zum HNO Arzt?

Hatte gestern starke Schmerzen und einen hohen Druck am Ohr. Nachts rann mir eine Flüssigkeit aus dem Ohr jedoch sind die Schmerzen nun weg. Der Druck hat aucg nachgelassen. Da ich immer Probleme am selben Ohr hatte, wollte ich heute zum HNO Arzt. Dieser kennt mich schon. Also kann ich anrufen und nach einem heutigen Termin fragen obwohl ich keine Schmerzen habe ? Würde gerne meinen Problemen näher auf den Grund gehen.

Antwort
von gebrrueiu, 257

Kannst du machen, kommt drauf an inwieweit es bei deinem Arzt voll wird.

Antwort
von thetee99, 280

Könnte sein das du vorher eine Überweisung von deinem Hausarzt brauchst, aber theoretisch müsstest du zu jedem Arzt gehen können, zu dem du willst. Könnte höchstens zu längeren Wartezeiten bzw. später Termin kommen.

Antwort
von OpelOlympia, 236

Geh einfach hin, kann halt nur sein, dass du lange warten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten