Frage von Ichbins2002, 44

Soll ich ohne Tampon ins Schwimmbad?

Ich gehe heute mit einer Freundin ins Schwimmbad habe aber gerade meine tage bekommen. Das Problem ist ich komme mit Tampon einfach nicht zurecht. Sie sind noch sehr schwach und ich trage zum schwimmen immer eine schwarz bade shorts. Würde man trotzdem merken das ich meine tage habe obwohl ich kein Tampon benutze

Antwort
von 3Linaaa3, 13

Wenn du deine Tage hast brauchst du eins ansonsten nicht

Antwort
von GravityZero, 24

Tolle Frage...sehr viele Infos. Wenn du deine Periode hast erübrigt sich die Frage von alleine..,

Antwort
von bubbles112, 21

Wenn du deine Tage hast dann auf keinen Fall.

Antwort
von Ichbins2002, 4

Oke ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen.  War mir zu riskant, aber danke für eure antworten

Antwort
von Schocileo, 6

Was ist die Frage?

Wenn du deine Tage ist, ist es ziemlich eklig ohne Tampon, möchte nicht hinter einer schwimmen von der aufeinmal ein rotes Gerinnsel ausgeht.

Antwort
von diePest, 17

Wenn Du ein Junge bist: ja.

Wenn Du ein Mädchen bist und deine Tage nicht hast: ja. 

Wenn Du ein Mädchen bist und Deine Tage hast: nein. 

^^

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Wenn du deine Tage nicht hast, klar...warum dann abdichten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community