Frage von anonym173618, 61

Ohne Stimmbruch Youtuber werden?

Also ich bin 15, bin im stimmbruch aber habe noch immer die kiddy stimme. Ich möchte aber als hobby mit yt anfangen, also videos machen und sowas. Meine Frage jetzt: Wie gut kommt das an wenn man eine Kiddy stimme hat?:

Antwort
von JustMara, 23

Ich kenne eine YouTuberin, die etwa 18-20 Jahre alt ist & hat eine Stimme wie ein Kleinkind. Na und? Ich finde sie eigentlich sympathisch & darauf kommt es an! Vielleicht kommt das aber auch nur dir so vor & andere denken gar nicht so darüber. Probiere es einfach aus! Es gibt bestimmt Leute, die dich trotz deiner "Kiddy Stimme" mögen! :-)

Kommentar von Scooopiii ,

Ja gut das ist ein Mädchen... bei Mädchen ist es süß

Kommentar von JustMara ,

Naja .. :-D wer's süss findet ... Ich find es allerdings nicht so "süss". Aber das war auch nur meine persönliche Meinung! :-)

Antwort
von 123derking, 4

ich binm  15 und habe eine kinder stimme und habe nach 2 wochen 50 abos gemacht 

Antwort
von Nachtpelz, 37

Das ist doch völlig egal.
So bist du nunmal, mit anderen redest du ja auch normal ;)

Antwort
von Sturmpinguuu, 39

Gar nicht gut, warte bis dein Stimmbruch zu Ende ist.

Kommentar von anonym173618 ,

wieso nicht gut?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Eine junge Stimme kommt nicht gut an. Viele haben Vorurteile und du wirst auch nicht wirklich ernst genommen. Ich persönlich hab nichts dagegen, schauen würde ich solche Videos aber auch nicht, da ich es nicht als angenehm empfinde.

Kommentar von anonym173618 ,

ok danke für die ehrliche Antwort; )

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Gerne :)

Du wirst bestimmt viele Haterkommentare bekommen, du musst aber lernen diese zu ignorieren und nur konstruktive Kritik anzunehmen. Dann wirst du dir bestimmt eine kleine Community aufbauen können ;)

Antwort
von magicced01, 36

Solange du dich reif verhälst wird es schon gehen

Antwort
von 230VoltLutscher, 25

geht so, süß irgendwie wenn z.B. Minecraft kommentiert wird.

Kann aber sein dass dann viele Haterkommentare kommen,

weil sie es unreif finden.

Kommentar von anonym173618 ,

nicht süß, peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten