Frage von Dilal, 87

Wie kann man ohne Sport abnehmen?

Ich weiß, dass es besser wäre wenn man während des Abnehmens Sport macht aber ich hab weder die Zeit noch die Motivation dazu..

Antwort
von vierfarbeimer, 22

Mit einer negativen Energiebilanz kannst du auch abnehmen ohne Sport zu treiben. D.h. du musst dem Körper weniger Energie zuführen, als du mit ihm verbrennst. Das ist das ganze und einzige Geheimnis des Abnehmens.

Antwort
von beccs15, 62

Versuche, mejr Eiweiß als koglenhydrate zu essen, wenig Süßkram und vielleichtvin der Werbepause, wenn du doch mal TV schaust ein paar kniebeugen oder situps zu machen :)
Oder du legst dir kleine Hanteln zu mit denen du dann zwischendurch mal 30 sec trainierst

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Es ist ganz einfach beantwortet,macht aber zu Anfang ein kleines bischen Mühe.Kauf dir ein Buch mit allen Kalorienangaben.Mach dir jeden Abend einen kleinen Plan,was du am nächsten Tag essen willst.zB 2 Eier= ca 200kal . Setz dir eine Grenze zB 1800 kal am Tag.

Verzichte auf Schokolade und Cola.Du könntest eine Tafel Schokolade am Tag essen,aber dann nichts anderes mehr.

Das Buch Klevers Kalorienkompass ist sehr gut.

Die Rechnerei wird weniger weil sich ja alles wiederholt.Bist du nicht sicher welche Kalorien in der Nahrung stecken,lies nach.

Kauf dir eine Küchenwaage.

Nach den ersten Erfolgen fängt der Spaß und die Freude über deine "Leistung" an.

Viel Glück

Antwort
von Marie5391, 6

Du solltest etwas gesundes essen und kein Süßes .Probiere doch mal weniger Kalorien zu dir zu nehmen.

Antwort
von insomina, 42

viel trinken und gesunde ernährung

Antwort
von Anonbrother, 39

Richtige Ernährung und Sry du hörst es ND gerne, aber Bewegung (Sport) gehört dazu

Antwort
von Jasmiina96, 42

Mir geht's gleich haha.

Ich trinke selbst gemachten Ingwer-Zitronen-Tee. Funktioniert super bei mir :)

Kommentar von Dilal ,

Rezept? und wie oft trinkst du das?

Kommentar von Jasmiina96 ,

Oh ich hab da kein Rezept. Ca. 5 cm Ingwer zerreiben und in 1l kochendes Wasser geben, 15 Minuten ziehen lassen. Hier kannst du dann sehen ob du noch mehr Ingwer brauchst es muss scharf sein wenn du trinkst. Dann noch den Saft von einer Zitrone dazu. Abkühlen lassen und in ca. 2 Tagen austrinken :)

Ich hoffe du hast es verstanden :D

Antwort
von SebRmR, 19

Weniger Kalorien zu sich nehmen als verbrauchen.

Antwort
von emir12341234, 65

Also das Abnehmen setzt sich zusammen aus dem Sport und der Ernährung, wenn du für Sport keine Zeit/ Motivation hast, dann bleibt nur noch die gesunde Ernährung :)

Antwort
von keineideekeinei, 20

kalorienzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community