Wie mache ich (13) Ihr klar, dass ich mehr Zeit für mich brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.
Was meinst du mit "los werden"? Trennen? Oder nur Beziehungspause?
Aber so wie sich das jetzt anhört, sind dir zwei Freundinnen zu viel... entscheide dich vielleicht für eine... für die, die du mehr liebst (Falls du sie überhaupt liebst).
Auf zwei Freundinnen gleichzeitig muss man übrigens nicht stolz sein.^^
Wobei ehrlich gesagt frag ich mich bei so was dann schon, wieso jemand wie du überhaupt eine Beziehung führt. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das dein ernst. erstmal hat du ZWEI freundinnen und dann behandelst du die eine wie ein spielzeug? nur weil du grade keine lust auf sie hat, kannst du sie nicht einfach abschieben, um dann, nach ein paar monaten wiederzu kommen um weiter "spaß" mit ihr zu haben, insofern man das in deinem anscheinend durchaus reifen Alter tun kann. Geh schlafen, sandmännchenzeit ist schon vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr...und steh dazu..gelüge bringt nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch zusammen Puppen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also egal wie dus machst. Machs mit Gefühl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?