Frage von lovekummer100, 83

Ohne sie fehlt etwas?

Ich weiblich bin seit bald 5 Jahren in meine Lehrerin verliebt..jtz musste ich Schule wechseln und hab sie verloren..und ja es tut verdammt weh was kann ich den jtz tun..Ablenkung hilft nicht ich kann nicht mehr schlafen und essen..ich vermisse ich will nicht ohne sie bin ich nicht glücklich .. der Gedanke das ich sie vl nie Wiedersehe bricht mir das Herz ..ich hab keine Lust mehr ..und ja die liebt mich nicht und ja ich bin ihr egal aber trotzdem ich komm nicht los..ich ich find sie so perfekt ..sie fehlt mir so..muss soviel weinen weil ich sie so vermisse . Bitte ernst nehmen

Antwort
von lenaaaaa1, 41

Na du weißt doch an welcher Schule sie tätig ist also kannst du sie quasi aufsuchen. Das mit deinen Gefühlen wird immer schwächer bis es ganz weg ist, vergeht wieder Kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community