Frage von Riemchen321, 211

Ohne sex schwanger ist das möglich?

Hallo, ich habe eine Frage und habe Angst. Ich bin 13 Jahre alt und hatte vor ca. 15 tagen meine erste Periode. Danach hatte ich eine n glasigen Ausfluss in meiner scheide. Der Ausfluss kommt nur manchmal. Jetzt zum b. Nicht. Mir gehts letzten total müde und übel... Ich hatte aber noch niie sex...kann ich trotzdem schwanger werden??! , ich habe echt Angst! LG, riemchen321

Antwort
von JazemineJZ, 22

Nein das geht nicht

Schwanger kannst du werden wenn Sperma an die Scheide gelangt. Das kann nicht nur mit Sex geschehen. Zum Beispiel beim Petting (mit einem Partner gegenseitige Befriedigung) also kannst du nur Schwanger werden wenn Sperma in die Scheide gelangt

Antwort
von NomiiAnn, 39

Klar, wenn du die Jungfrau Maria bist geht das natürlich.

Ansonsten solltest du dir schnell möglichst ein Aufklärungs- oder Biobuch besorgen, es kann nicht sein, dass man in deinem Alter keine Ahnung davon hat, was nötig ist um schwanger zu werden.

Antwort
von DieHapokalypse, 52

Hattest Du bisher kein Sexualkunde? Keine Frau kann ohne Sex schwanger werden, höchstens mit einer Spritze - aber das ist dann gewollt...

Gruß

Antwort
von redolino, 43

Nein!! du bist nicht schwanger. Es sei denn du hattest Kontakt zu einem Jungen, der dann abgespritzt hat und durch manuelle Stimulation an deiner Vagina ist dann  Sperma in dich gelangt. Aber weil du 13 bist, keine Ahnung von irgendwas heißt scheint mir das nicht der fall zu sein 

Antwort
von MaryYosephiene, 93

nein, solange kein Sperma in deinen Körper gelangt oder du dich künstlich befruchtest, kannst du nicht schwanger werden. Der ausfluss ist total normal, das ist der sogenannte Weißfluss, ein Ausfluss, den jede werdende Frau hat... Mit deinem Körper ist alles in Ordnung, liebe Riemchen321 :)

Liebe Grüße, Mary

Antwort
von SoMean, 89

Bitte erkläre mir dein Theorie, WIE du ohne Befruchtung schwanger geworden sein solltest?
Windbestäubung ist unter Menschen nicht möglich.

Kommentar von SoMean ,

*deine

Kommentar von Riemchen321 ,

Istbes auch nicht möglich wenn ich z.b an einer türklinge war und danach meine Unterhosen oder so angezogen habe??

Kommentar von fairydarling ,

Nein

Kommentar von SoMean ,

Wer soll denn bitte Spermien an einer Türklinke hinterlassen haben? & Spermien überleben nicht lange an der Luft, also gehr das eh nicht.

Antwort
von Wolli1960, 14

In der Geschichte der Menschheit ist nur ein solcher Fall bekannt, die heilige Jungfrau Maria. Ob man dies glaubt oder nicht, muss man selbst entscheiden.

Antwort
von fairydarling, 79

Nein, kannst du nicht. Oder hattest du Petting?
Übrigens hast du wahrscheinlich einfach nur die Grippe, die jetzt gerade rumgeht

Kommentar von Riemchen321 ,

Was ist petting?

Kommentar von Gam3d ,

Wenn man sich mit Kleidung aneinander reibt... hattest du nie in der 6. Sexualunterricht?

Kommentar von fairydarling ,

wenn ein Paar/zwei Personen an den Geschlechtsteilen des Partners fingern, lecken etc.

Antwort
von kerkdykhotmail, 103

Hallo Riemchen321,

sag mal, ich dachte mit 13 Jahren hattet ihr doch schon über solche Sachen

in der Schule gesprochen oder?

Nein Schwanger kannst Du so ohneweiteres nicht sein, es sei denn man

hätte sich an Dir vergangen, wo Du Dich schwer mit tust um es jemandem zu sagen. Aber sonst brauchst Du keine Angst zu haben, dann hast Du vielleicht

nur Grippale Effekte. LG.KH.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Nein ich hatte mit 13 dieses Thema nicht in der Schule hatte Kunst sodas ich es erst in der 9 hatte...

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Phoenix12215, ich finde es ein wenig zu spät, das da über geredet wird in Deinem Fall, denn es ist schon sehr Wichtig darüber frühzeitig bescheid zu wissen. Und wie ist es zu Hause von der Mutter oder den Eltern, kannst Du denen nicht um Aufklärung bitten?

Denn besonders für Dich, kann es Lebenswichtig sein für Deinen

unbesorgten weiteren Lebensweg. LG.KH.

Antwort
von blackforestlady, 57

Du solltest mit Mama darüber reden und nicht mit fremden Leuten aus dem Forum.

Antwort
von voruebergehend, 41

Nein, das ist unmöglich. Informiere dich doch im Internet oder in Zeitschriften näher mit dem Thema Schwangerschaft, Periode und Geschlechtsverkehr.

Antwort
von deinemudda1990, 7

Und wie sollst du bitte ohne Sex schwanger geworden sein?

Antwort
von Vany007, 67

Ohne Sex oder Kontakt mit sperma keine Schwangerschaft.

Antwort
von Flupp66, 54

Nein, ausser du heißt Maria. 

Kommentar von fairydarling ,

xD

Kommentar von DieHapokalypse ,

Sehr guter Argument! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten