Frage von Adon01Adam01, 176

Ohne selbstmord sterben?

Wie kann man früher sterben? Drogen sind ausgeschlossen. Sich von jemand töten lassen mit meiner Zustimmung gilt auch als selbstmord. Gefährliche dinge machen funktioniert bei mir nicht, der tod ist bei mir zu gnädig. Alles was bleibt ist warten. Doch ich will nicht warten...

Antwort
von christ1235, 32

hallo:) warum willst du denn sterben? denkst du das nach dem Tod alles aus ist? das ist leider nicht so.

Dein und mein Schöpfer, Gott! , hat in der Bibel schreiben lassen, das nach dem Tod alle vor Gott stehen werden und Rechenschaft abgeben müssen für das was wir in unserem Leben getan haben.

Jesus ist für dich am Kreuz gestorben weil er dich so sehr geliebt hat. Und wenn du einmal vor Gott stehst wirst du erstmal antworten müssen was du damit gemacht hast,

Gott hat sein liebstes für uns hingegeben, hast du daran geglaubt? Die Bibel spricht von ein Himmel und eine Hölle, und es kommen NUR DIE in den Himmel die an Jesus geglaubt haben und ihre Sünden bekannt haben vor Gott.

Mein Rat, anstatt Mittel zu suchen wie man am besten stirbt, such Jesus, lies die Bibel und bringe die Sachen mit Gott in Ordnung, damit wenn du einmal stirbst, bereit bist.

Alles Gute:)

Kommentar von Adon01Adam01 ,

ah ja. du weist gar nicht wie ich Yeshua vermisse. Und Zion, ich will einfach nur zurück. *Cry*

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich glaube,er möchte jetzt schon sterben um in den Himmel zu kommen. Kann mich auch irren.

.... wer würde das nicht wollen bei dieser Ruhe und Frieden ohne Probleme...du weist nicht was hass,wut,gier,Einsamkeit,Trauer ist.

Kommentar von christ1235 ,

bist du Christ?

Evangelist.

Antwort
von TheDanzinger, 56

Hallo Adon01Adam01!

Face reality und ziehs halt noch 60 Jahre oder so durch, mein Gott. Warum wollen sich immer alle umbringen, was bringt das genau? Außer dass du das Leben von sehr vielen Menschen zerstörst? Nix, genau. 

-D

Kommentar von healey ,

Yes, it's the best answer !

Kommentar von jxlxaxf ,

Vielleicht ist es leben einfach zu hart und man kann das alles einfach nicht mehr! Vielleicht ist einem etwas passiert was man nicht vergessen kann und man kommt nichts damit klar. Man möchte es einfach vergessen aber es funktioniert nicht. Man will sich von dem ganzen Schmerz, den man mit sich trägt, erlösen. Hoffe es hat deine Frage beantwortet😉

Kommentar von TheDanzinger ,

Ja dann muss man lernen, damit zurecht zu kommen. Jeder Schmerz vergeht mal, wenn man sich damit auseinander setzt. Mann kann nicht immer in einer dunklen Ecke sitzen und darauf warten, dass es besser wird. 

Selbstmord weil man traurig ist, ist einfach nur schwach. Sorry, kein Mitleid für so etwas. Zusammenreißen und weiter gehts.

Ja es ist vieles passiert. aber ich will einfach in die echte welt zurück kehren.

Das ist es nicht,jx. Er möchte einfach in eine andere Welt. Und er meint sie mit dem Tod zu finden.

Mit denn tod. Findet man nicht die andre welt. man gelangt dort hin. leider gibt es dort Gesetze die gegen Selbstmörder vorgehen. So will ich nicht unter diesen Gesetz fallen.

Ähm, ok. Du solltest dein Leben nicht nach irgendeinem Buch richten, welches vor 2000 Jahren ein Schafhirte verfasst hat, weil ihm langweilig war. 

Genieß dein jetziges Leben und vergeude es nicht, ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass danach nichts kommt. 

Ja,mittlerweile weiß ich was du mit "andere Welt" meinst. Ich weiß auch jetzt wie du das machen kannst;)

@TheDanzinger : Wie du meinst....aber du weist nicht so viel wie ich...

Bitte erleuchte uns. 

Antwort
von Teodd, 61

1. Hör viel Musik
2. Spielen

Zeit geht schnell :)

Antwort
von MeisterZock, 43

Bist du ein Hindu?

Spiel pc spiele du wirst nicht einmal merken wie die Jahre verfliegen

Spiele sind schon langweilig geworden. Genauso filme.

Kommentar von MeisterZock ,

auch wenn das schwer zu glauben ist... such dir eine Freundin?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten