Frage von RedFireZz, 90

Ohne Seitensprung sexuelle Krankheiten, ist das möglich?

Hallo,
Ich habe schon im Internet gesucht, aber noch nichts gefunden. Meine Frage ist: Kann man sexuelle Krankheiten wie HIV, Syphilis oder HPV infizieren, wenn man immer mit dem gleichen Partner schläft und keine Krankheiten vorher hatte? Also ob das möglich ist, ob sich zB HPV von alleine bildet ?
Danke für schnelle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerminatorCat, 54

Nur HIV könnten man noch auf andere Wege bekommen, aber der rest eher nur durch Sex, sprich wenn jemand fremdgeht oder es aus seiner früheren beziehung mitbringt.

Deshalb sollte man vor jeder neuen Beziehung sich testen lassen, damit man dies schon ausschließen kann. Treten krankheiten dann auf, weiß man, dass jemand fremdging.

Kommentar von RedFireZz ,

Alles klar danke :)

Antwort
von Gestiefelte, 62

klar, wenn ER fremd geht!

Kommentar von RedFireZz ,

Ich gehe jetzt davon aus, das keiner Fremdgeht

Kommentar von Gestiefelte ,

Syphilis z.B. könnte man auch über verseuchtes Blut bekommen.