Frage von Whatdidyasay, 53

Ohne Schlaf nachher noch zum Berufskolleg?

Es ist 3 Uhr nachts, ich bin 17 und hab morgen einen langen Tag vor mir. Ich möchte nicht so gern schwänzen (fehlzeiten etc... und wir gehen ins kino also eigentlich ja lustig)

Nur bin ich jetzt immer noch wach und ich glaube die 3 Stunden wird das nichts. Muss es dann aber irgendwie bis 17 Uhr aushalten...

Was soll ich tun ? Tipps zum wach bleiben ?

Antwort
von justino16, 31

Da musst du auf die Zähne beißen...vielleicht nen Kaffee trinken und dich bewegen da wird man nicht so müde... Wenn man zur Ruhe kommt (im Kino schön dunkel bequemer Sitz) schläft man schnell ein ^^ Von Energy Drinks halte ich nicht so viel LG

Antwort
von AlyLawliet, 35

Kaffe und Energydrinks im Übermaß.

Antwort
von oblivion, 25

Laute Musik hören!

Antwort
von DelilahGirl, 26

Monster und Redbull bis zum Erbrechen? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten