Frage von SELZAYN, 110

Ohne Schlaf in die Schule - was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 86

Ich würde nicht sagen dass es auf die Fächer ankommt sondern vielmehr darauf wie viel Stunden du heute hast. Solltest du bloß 4 Stunden Schule haben würde ich gehen.

Antwort
von annaisqueen, 42

Mach ich immer 😂 ich lern die ganze Nacht und dann geh ich in die Schule. Aber dann ist auch klar, dass man danach übels kaputt ist und den ganzen Tag schläft

Antwort
von Summerween, 67

Schlafmangel ist kein Grund um dem Unterricht fernzubleiben, also ja. Auch ohne Schlaf musst du in die Schule.

Kommentar von keinplan17 ,

es war ja auch kein grund nicht in die schule zu gehen :o das meinte ich nicht

Kommentar von Summerween ,

dann drück dich klarer aus. wer soll denn wissen, was du sonst mit "Ohne schlaf in die schuleee?" meinst?!

Antwort
von thunderplay13, 72

Ich verstehe das Gefühl von Schlafmangel zwar nicht, aber ich rate aufzubleiben und in die schule zu gehen.

Kommentar von keinplan17 ,

Schlafmangel= zu wenig schlaf am tag man braucht ca 10 stunden schlaf

Kommentar von thunderplay13 ,

Bahnhofkofferklauen?!

Die benötigte schlaf Menge variiert stark.

Alte Menschen kommen mit 4-5h bestens aus.

Also was willst du, wenn das nicht deine frage war?

Antwort
von SFDLS, 43

Wieso geht man nicht einfach rechtzeitig schlafen?

Kommentar von heart1904 ,

Weil man alles probiert, aber nicht einschlafen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community