Ohne Schlaf den Tag aushalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin ich hab das änliche nur bei mir noch schlimmer, ich regel es so das ich es schleifen lasse im Urlaub und wenn die Arbeit los geht morgens früher aufstehen, abends schlafen NICHT Tagsüber, der Rythmus kommt wieder es dauer 1-2 Wochen, mein Urlaub ging über drei Wochen, geduld und Energy drinks am Tag helfen um die Müdigkeit zu überbrücken, Abends hinlegfen und Film schauen kurz vor dem schlafen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt anfangen zu schlafen ist meiner Meinung nach nicht gerade ideal. Ich befinde mich gerade in der gleichen Lage und ja... 

Die Schule beginnt um 8 und dort kann ich logischer Weise nicht einschlafen...auch in dem genannten Kurs ist dies denke ich mal schwer. 

Danach muss man sich halt einfach auf tappo halten...einkaufen, mit Freunden treffen, sport machen o.ä. 

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?