Frage von xxkaengeruxx, 55

Ohne Reisepass und Personalausweis nach Frankreich?

Hallo also ich meine Tante und meine Schwestern wollten nach Frankreich ich und meine Große Schwester haben einen Reisepass und auch einen Personalausweis nur meine Schwester nicht sie hat sich Einen machen lassen der muss aber noch Abgeholt werden unswar in 1 Woche wir wollten aber am Mittwoch gehen.Gibt es eine Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 44

Paß brauchst Du nicht, aber einen gültigen Perso

Antwort
von Nomex64, 31

Einen vorläufigen Personalausweis bekommt man beim zuständigen Ordnungsamt innerhalb kürzester Zeit.

Ohne gültige Dokumente würde ich derzeit lieber nicht reisen, speziell nicht nach Frankreich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten