Ohne Probleme zweiten Bildschirm anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Bildschirm gerne euch im laufenden Betrieb anschließen, das ist egal. Solange du ausreichend Anschlüsse für Monitore am PC bzw. der Grafikkarte hast sollte es keine weiteren Probleme geben, da der Computer bzw. der Grafiktreiber einen neuen Monitor normalerweise von selbst kalibriert und erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0lYDoo
09.08.2016, 14:49

Ok, vielen Dank :D

0

Evtl. unten rechts im Windows gucken. Da ist ein Icon für deine Grafikarte, normalerweise Radeon oder Nvidia. Da mal in die Einstellungen und evtl. grad der Grafikkarte sagen was abgeht.

Natürlich nur wenns nicht sowie so von alleine schon geht.

Da gibts auch paar coole Einstellungen, also wie das mit der Maus ist ob du die rüberziehst oder extra was klicken musst, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur 2 Passende ausgänge an deinem PC dann ist es eigentlich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0lYDoo
09.08.2016, 14:49

Kann ich also auch einmal HDMI und einmal VGA anschließen (Habe einen alten Bildschirm, den ich gerne mal benutzen würde)?

0
Kommentar von asdundab
09.08.2016, 14:49

Ja

0
Kommentar von asdundab
09.08.2016, 14:50

Windows richtet den zweiten dann selbst als sekundären Monitor (erweiterter Dektop) ein, das kannst du aber auch in den Einstellungen ändern. Und es ist auch kein Problem diesen im laufendem Betrieb anzustecken.

0