Frage von vanivanoxx, 54

Ohne Probleme Augenbrauen umformen?

Da ich es vor einem Jahr sehr mochte, habe ich mir meine Augenbrauen dünn gezupft. Mittlerweile mag ich es überhaupt nicht mehr. Ich weiß aber nicht wie ich die wachsen lassen soll ohne das es unhygienisch aussieht wenn ich die nicht zupfe. Habt ihr Tipps oder kann das ein Geschäft machen?

Antwort
von Janamam, 23

Wenn deine augenbraun jetzt noch dünn sind kannst du sie ja dicker malen aber am besten mit einem gel und einem pinsel augenbraunstifte sehen schnell hässlich aus. Das gel ist bisschen teurer meistens aber damit kannst du selbst wenn du uebehaupt keine augenbraun hättest dir super schöne aufmalen. Von Anastasia beverly hills gibt es die Dip brow promade musst du allerdings im internet bestellen aber ist echt super. sonst wenn du nicht im internet bestellen möchtest gibt es das auch von mac ein augenbraungel kostet ca 20 beides. Aber aus der drogerie kann ich dir wenn das Catrice augenbrauenpuder empfehlen. Und wenn deine augenbraun 'buschig ' gewachsen sind kannst du sie beim frisoer Ganz gleicht zupfen lassen. Oder du zupfst sie selber mit einer Pinzette, indem du am besten dir die form malst du du am liebsten hättest und dann alles drum herum wegzupfst. Und noch ein tipp wegen den schmerzen beim Zupfen, wenn du auf einen waschlappen heisses wasser machst und damit an die stellen drückst wo gezupft wirst paar sekunden tut es auch nicht so dolle weh :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten