Frage von LilGirly69, 52

Ohne Pin bei Sparkasse Geld abheben?

Habe seid längerem mein Pin von meinem Sparkassen Konto vergessen. Ich weiß das man den Pin für 7,50€ zurücksetzen kann aber das dauert um die 2 Wochen. Ich brauche aber sofort Geld (heute). Und stimmt es das man einfach zum Tresen geht die Karte abgibt und sagt: "ich möchte z.B. 50€." geht das? Wenn nicht was Gibt's für andere Methoden.

Antwort
von Nadae21, 35

Geh an den Schalter bei der Sparkasse und zeige Deine EC-Karte und Deinen Personalausweis. 
So hat es bei mir geklappt.

Antwort
von Omikron6, 31

Ich lasse mir bei meiner Sparkasse immer einen Satz Scheckvordrucke zu 25 Stück aushändigen. dann kann ich damit am Kassenschalter problemlos Geld abheben. 

Antwort
von beangato, 38

Du gehst an den Schalter und sagst, dass Du Geld abheben möchtest. Dann wird Dir schon gesagt, was Du machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community