Frage von flab3, 75

Ohne Pille etwas unsicheres Gefühl?

Hallo:)

Also folgendes:Ich habe einen Freund und möchte deshalb bald meine Pille nehmen.Wir haben schon Petting und so...Einer hat immer die Hose an von uns.Er fingert mich auch aber ich bin immer so verkrampft,weil ich ohne Pille Angst habe obwohl da ja eigentlich nichts passieren kann...Trotzdem ich weiß nicht wie ich das Ausstellen soll :D

Man sieht das durch seine Hose der Lusttropfen durchkommt 😁Aber das ist ja auch nicht so schlimm?

Wie kann ich das bloß machen,dass ich nicht mehr so verkrampft bin😞Ich weiß ja das da nichts passiert und so..

Antwort
von TheSandman, 19

Tja, meine Liebe. Verkrampfen tut sich jeder. Soo lange seit ihr nicht zusammen , oder? Übung macht den Meister.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass es sein, hinterher geht was schief ergo Sex nur mit Pille und LASS Dich gut beraten vom Doc, das Teil wirkt nicht sofort und wenn Du mal ko...dann wirkt sie nicht mehr.

Lass Dich zu nix zwingen oder so. Alles MUSS freiwillig sein gilt sonst als Vergewaltigung und so weiter....

Antwort
von meijin90, 44

wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten