Frage von Liebling0167, 50

Ohne Perspektive verliebt?

Hallo zusammen, damit ihr meine Lage einschätzen könnt, möchte ich euch ganz ausführlich berichten. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und bin in einen 25. jährigen verliebt. Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren. Damals habe ich bei der Gruppe kjg angefangen und ihn dort kennengelernt. Ich fand ihn jedoch damals noch sehr uninteressant und als ich in das Alter gekommen bin, wo Jungs erst interessant werden, war eher nicht so mein Typ. Er ist sehr hilfsbereit und wenn ich ehrlich bin kann man ihn sehr schwer einschätzen. Ich bin immer noch bei der KjG. Er hat vor fünf Jahren aufgehört und ich habe ihn wirklich eine lange Zeit nicht mehr gesehen. Erst seit Anfang dieses Jahres, bin ich ihm öfters begegnet aber da hab ich noch nichts für ihn empfunden. In den Sommerferien waren wir beide als Begleiter der KJG im Zeltlager dabei. Dort mussten wir viel zusammen planen und ich habe ihn besser kennengelernt. Am Ende des Zeltlagers habe ich mich in ihn verliebt. Seither haben wir Kontakt und ich sehe ihn auch manchmal. Er helft mir in meiner Abschlussarbeit und hat mir viele Tipps für die KjG gegeben. Doch ich denke immer, dass er mir nur hilft, weil er so christlich ist und einfach hilfsbereit. Letzt hat er mir einfach so Bilder von seinem Urlaub geschickt (Ohne Text- Nur Bilder). Wie schätzt ihr die Lage ein? Denkt ihr, dass es noch was werden kann? Wie kann es was werden? Danke für jeden Tipp!

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Rede mit ihm. Mach mehr mit ihm. Ganz kurz und schmerzlos frag ihn einfach. Das mag Mut erfordern aber dann weißt du Bescheid und mußt dich nicht immer fragen wird das was.

Antwort
von sonders, 15

Moin. Es ist schwer diese Frage zu beantworten, in deinem Interesse, denn die Wahrheit ist und bleibt Unergründlich und sie kann weh tun aber auch Freude schenken. Habe den Mut und spreche in an, denn es ist Gleichberechtigung, dann wirste Merken, ob er bzw welche Einstellung er zur Gleichberechtigung hat.   In diesen Sinn sonders  

           

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community