Frage von tiffanysBC, 31

Ohne Perso & Erwachsenen auf Alligatoah_Konzert?

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Nen Perso oder nen anderen Altersnachweis wirste schon brauchen.

Alligatoah-Konzerte sind meines Wissens ab 14, wenn du ohne Erziehungsberechtigte*n kommst, dass kommt aber auch auf die Location an.

Antwort
von Rockuser, 13

Das mitführen des Personalausweises ist in Deutschland keine Pflicht. Wenn Du nicht zu Jung aussiehst, will auch niemand den Ausweis sehen.

Viel Spaß dort.

Antwort
von BigBoo, 21

Wie alt bist du denn?

Kommentar von tiffanysBC ,

Oh sorry, hab ich vergessen :D Bin fünfzehn. N Kumpel, der mit will, hat keinen Perso. Der ist sechzehn.

Kommentar von BigBoo ,

Wieso hat der keinen Perso? Jeder Bürger in Deutschland brauch einen Personalausweis... Aber mit 15 bzw. 16 sehe ich da eigentlich kein Problem.

Kommentar von tiffanysBC ,

Okay, vielen Dank :D Ansonsten geht wahrscheinlich auch Schülerausweis, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community