Ohne Periode Tampon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du, würde ich auch tun, damit es keine unangenehme Überraschung gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt zwar oft, wenn man seine Periode nicht hat soll man keine Tampons benutzen, aber ich habe das auch schon getan und bin nicht gestorben, hatte auch keine Schmerzen. Benutz einfach ein Mini-Tampon und führ es langsam ein, und auch beim raus nehmen vorsichtig sein und dann passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ein Tampon benutzen, aber aufpassen dass man das Bändchen nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Solltest Du tun und ein Tampon ist beim Schwimmen auch völlig normal. 

An ein Tampon im Wasser muss man sich eben erst gewöhnen. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist völlig normal. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. Die können ja nicht 1 x im Monat ihr Training unterbrechen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
17.03.2016, 06:28

"Fast alle hassen Tampons" So ein Quatsch. Ein Großteil der Frauen hie ein Deutschland benutzen Tampons und an denen ist auch nichts schlechtes.

1
Kommentar von Philinikus
17.03.2016, 06:59

Tampons quellen im Wasser während sie korrekt sitzen doch nicht auf. Das Wasser kommt normaler Weise nicht in die Scheide hinein. Wenn der Tampon richtig sitzt, ist auch nichts unangenehm.

0

Kannst und solltest du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Mach ruhig. Besser als wenn dich jemand als haiköder bezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung